Square Enix bestätigt Tomb Raider Reboot für PS4, offizielle Ankündigung im Dezember

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen tauchte zum wiederholten Male eine PS4 Umsetzung zum aktuellen ‚Tomb Raider‘ Reboot auf, die jetzt durch Square Enix mehr oder weniger indirekt bestätigt wurde.

Wie ein Sprecher von Square Enix dazu äußerte:

„Es ist so schwer heutzutage ein Geheimnis zu bewahren. Wir lieben all diesen Enthusiasmus, allerdings haben wir derzeit keinerlei Informationen zu teilen. Das bedeutet, wir empfehlen euch ein Auge auf ein wichtiges Gaming Event Anfang Dezember zu werfen.“

Mit „wichtigem Gaming Event“ werden wohl die VGX gemeint sein, die am 07. Dezember vom US Sender Spike TV ausgestrahlt werden.

Die PS4 Version des Reboot soll neben dem Hauptspiel alle DLCs sowie ein Artbook enthalten. Darüber hinaus ist wohl zu erwarten, dass man das Spiel nochmals technisch ordentlich aufpoliert.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments