Square Enix untersucht Final Fantasy VII Remake

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Rufe der Fans nach einem Remake von Final Fantasy VII werden offenbar gehört von Square Enix. Das Thema kam erst kürzlich auf, nachdem bereits Yoshinori Kitase sein Interesse daran bekundet hat.

In einem aktuellen Statement von Square Enix dazu heißt es:

„Wir haben derzeit noch keine klare Richtung, aber viele Fans haben uns gebeten, ein Remake von Final Fantasy VII zu machen. Wir werden die Möglichkeit daher untersuchen – ob wir es machen werden oder nicht, und wenn wir es machen, auf welcher Plattform.“

Zwar ist dies wieder keine offizielle Bestätigung, aber die Chancen auf ein Remake sind damit wieder um einiges gestiegen.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments