Square Enix – Verkaufsziele für Tomb Raider, Hitman & Co. offenbart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ein wenig unverständlich, warum Square Enix über die Absatzzahlen von Tomb Raider, Hitman: Absolution und Co. so enttäuscht ist, die durchaus respektable Zahlen bisher erreicht haben.

Ein aktueller Geschäftsbericht zeigt nun, wie hoch die gesteckten Ziele der jüngst veröffentlichten Spiele sind, die auf lange Sicht durchaus zu erreichen wären. So soll sich Tomb Raider rund fünf bis sechs Millionen Mal verkaufen, was angesichts der aktuellen Zahlen von 3,4 Millionen Einheiten auf PS3 und Xbox360 durchaus zu schaffen sein sollte.

Auch Hitman: Absolution, das zum heutigen Tag 3,7 Millionen Mal verkauft wurde, sollte die angestrebten 4,5 bis 5 Millionen Kopien noch irgendwie schaffen. Für Sleeping Dogs sieht es ebenfalls gar nicht so schlecht aus. Hier konnte man bisher 1,75 Millionen Einheiten absetzen sowie ist das Ziel später 2 bis 2,5 Millionen Kopien.

Offenbar geht es Square Enix einfach nur nicht schnell genug mit den Abverkäufen, aber selbst die bisher erreichten Zahlen können sich doch durchaus sehen lassen.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments