Square Enix verschiebt Mindjack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich sollte das im Juni angekündigte Mindjack von Square Enix schon diesen Oktober erscheinen. Wie nun aus verschiedenen Händlereinträgen hervor geht, verschiebt sich der Titel nun doch noch einmal.

Demnach soll der Action-Online-Shooter erst am 15. Januar erscheinen. Mindjack spielt im Jahr 2031. Die Menschheit nutzt neue, einzigartige und komplexe Technologien. Die Regierung ist jedoch am zerbröckeln, neue Mächte entstehen und die Menschheit steht kurz vor dem Untergang. Sie sind Teil einer Gruppe von Agenten, die um das Überleben kämpft.

Quelle: Worthplaying

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments