SSX: Deadly Descents – Über 200 Strecken + 3D

By PlayFront Team 3 comments
1 Min Read

Vor knapp einem Monat wurden die ersten und bisher einzigen Infos zu neuestem SSX-Ableger ‚Deadly Descents‘ veröffentlicht.

Laut diesen wird man in 17 Regionen in aller Welt Rennen bestreiten. Die Berge die sich u.a. in den Alpen oder auch im Himalaya befinden, bieten laut Creative Director Todd Batty Platz für 200 verschiedene, reale Rennstrecken. Stereoskopisches 3D bietet das Spiel ebenfalls.

Batty kündigte außerdem einen neuen, „düsteren“ Stil für das neue SSX an: „Einige aus meinem Team sahen mich SSX Tricky spielen und dachten es wäre ein Wii Spiel. SSX hatte diese einmalige Casual Schokoriegel-Verpackung, aber innen war es eine erstaunliche Hardcore-Gameplay-Erfahrung…Wir wollen SSX-Spielern das liefern, was sie so lieben, einfach mit einer anderen Verpackung, damit es besser auf die PS3 passt.“

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments