SSX – Details zum Online-Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern ist bekannt, dass auch SSX auf einen Online-Pass setzen wird, den EA nun näher erklärt hat. Wie bei Kingdoms of Amalur schaltet dieser ebenfalls Singleplayer-Content frei.

Im Spiel habt ihr die Möglichkeit Credits zu sammeln, um so neues Equipment zu kaufen oder an weiteren Events teilzunehmen. Zwar kann man die Credits auch so sammeln, aber ohne den Online-Pass nicht einsetzen. Erst mit dem Einlösen des Online-Passes, werden die Credits dann gutgeschrieben.

Die Online-Modi ‚Explore‘ und die Global Events sind auch ohne den Pass verfügbar.

[asa]B005J2A29S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments