SSX – Tricky Accolades Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA zeigt einen weiteren Trailer zu SSX, der euch weitere und waghalsige Stunts aus dem Spiel zeigt und die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft setzt.

Du kannst Tricks ausführen, bei denen selbst den besten Snowboardern der Welt übel würde. Vergiss einen 1260° Double Mctwist … wenn du in SSX noch beide Füße an dein Board geschnallt hast, während du dich 60 Meter in die Luft schraubst, bist du ein blutiger Anfänger. Mit einem überarbeiteten Tricksystem und Leveln, die unzählige Gelegenheiten zum Tricksen bieten, ist es ein Kinderspiel, deine Tricky-Anzeige zu füllen.

SSX erscheint am 01. März 2012.

[youtube hKVwJ3xOUD0 480 320]

[asa]B005J2A29S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments