Star Child, Moss, No Heroes Allowed!, The Inpatient & Bravo Team für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der E3 hat Sony in der vergangenen Nacht gleich mehrere neue Spiele für PlayStation VR vorgestellt, die exklusiv für das Headset erscheinen.

Dazu zählen Star Child, ein Jump n Run Adventure, Moss als Zelda-Style Adventure (Infos), The Inpatient (mehr Infos hier), das neue Spiel von Supermassive Games, das zugleich ein Prequel von Until Dawn darstellt, sowie Bravo Team (weitere Infos), ebenfalls von Supermassive, das die Shooter-Richtung einschlägt und vermutlich auch den neuen AIM-Controller unterstützt. Abschließend wurde außerdem der Strategietitel No Heroes Allowed! bestätigt, sowie der Kult-Shooter Superhot und SuperHot VR (weitere Infos)

Da genauere Details zu den Spielen derzeit noch recht dünn gesät sind, überlassen wir auch an dieser Stelle den offiziellen Trailern den Vortritt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments