Star Ocean 5 für PlayStation 4 & PS3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix arbeitet an ‚Star Ocean 5‘ für PlayStation 4 und PS3, das offiziell erst morgen enthüllt werden sollte.

So startet bereits in der vergangenen Woche eine Teaser-Seite zum Spiel, die auf den 15. April deutet. Die aktuelle Ausgabe der Famitsu war hier etwas schneller und hat den Titel bereits zuvor enthüllt.

Entwickelt wird ‚Star Ocean 5‘ von tri-Ace, die zuvor an Titeln wie ‚Phantasy Star Nova‘ oder ‚Resonance of Fate‘ gearbeitet haben. Aber auch an ‚Star Ocean: The Last Hope‘ hat das Studio bereits mitgewirkt.

Weitere Details zu Star Ocean 5 werden in Kürze erwartet.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments