Star Ocean: Integrity and Faithlessness – Japan Release & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Star Ocean: Integrity and Faithlessness‘ war Teil der heutigen Sony Pressekonferenz und wartete dort mit einem Release-Datum sowie einem neuen Trailer auf.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness ist ein episches Abenteuer mit einem nahtlosen Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenzen, was eine einzigartige Tiefe und Möglichkeit zum Eintauchen in die Geschichte bietet. Das beliebte Echtzeit-Kampfsystem voriger Titel wurde mit verbesserten Gameplay-Mechaniken und Actionsequenzen überarbeitet, um eine flüssige, ununterbrochene Erzählung zu bieten.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness erscheint in Japan am 25. Februar 2016, sowie später auch in Europa.

[asa]B00ZULHL8S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments