Star Ocean und Valkyrie Producer Yoshinori Yamagishi verlässt Square Enix

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Producer Yoshinori Yamagishi hat über Twitter verkündet, das er Square Enix verlassen hat. Im Unternehmen hat er an Spielen wie Star Ocean und Valkyrie mitgearbeitet.

„Es ist plötzlich, aber ich bin seit dem 31. März von Square Enix zurückgetreten“, sagte Yamagishi in einem Tweet. „Deshalb habe ich mich auch als Produzent von Valkyrie Anatomia zurückgezogen. Ich hoffe, ein neues Spiel in einem anderen Unternehmen in der Zukunft machen zu können, also bitte erinnert euch an mich, wenn dieser Zeitpunkt eintrifft. Es ist eine Ankündigung am 1. April, also … ob du es glaubst oder nicht, hängt an dir.“

Neben Titeln wie den Star Ocean und Valkyrie Games, arbeitete er noch an einigen anderen Spielen mit. Darunter Grandia Extreme, Radiata Stories, Soul Eater: Monotone Princess, MindJack und Shinsei no Grand Union.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments