Star Trek: Das Videospiel – Die Gorn stellen sich im neuen Trailer vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai präsentiert heute einen neuen Trailer zu Star Trek: Das Videospiel, in dem man die feindlichen Gorn vorstellt.

Diese wilde Eidechsenrasse war bisher nur flüchtig in der TV-Serie zu sehen, aber mit Star Trek: Das Videospiel möchte man diesen unbedingt einen größeren Auftritt einräumen.

„Wir haben mit der Entwicklung vor über drei Jahren begonnen und eines der ersten Entscheidungen, die wir treffen mussten war: Wer ist der Feind?,“ sagte Executive Producer, Brian Miller. „Die Gorn sprangen dabei sofort an die Spitze der Liste. Und jetzt, als Spieler und eigener Fan, könnten wir nicht aufgeregter darüber sein, einen der beliebtesten und kultigsten Science-Fiction Feinde aller Zeiten in ein Videospiel zu bringen.“

Star Trek: Das Videospiel erscheint am 26. April 2013.

[youtube PY-Zy0DxS-o]

[asa]B00AIMG3MY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments