Star Trek – Neue Spielszenen zum KoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai und Paramount Pictures präsentieren heute erste Spielszenen zum KoOp-Modus von Star Trek: Das Videospiel, das Anfang 2013 erscheint.

Für die Umsetzung konnte man erneut das original Cast besetzen, darunter Chris Pine und Zachary Quinto, die Darsteller von Captain James T. Kirk und Mr. Spock aus dem Film Star Trek (2009) von J.J. Abrams, die den Charakteren wieder ihre Stimmen leihen werden.

Zusätzlich zu Pine und Quinto werden andere Schauspieler wie Zoe Saldana als Lieutenant Uhura, Simon Pegg als der gemütliche Scotty, Karl Urban als beliebter Dr. “Pille” McCoy, John Cho als Sulu und Anton Yelchin als Chekov im Spiel in ihren Rollen aus dem Film von 2009 zu sehen sein.

[youtube nsPBAzBeJGc 480 320]

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments