Star Trek: Paramount plant weitere Spiele auf Next-Gen Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst kürzlich hat Paramount bekundet, dass es sich bei Star Trek: Das Videospiel um kein einfaches Lizenzspiel handelt, sondern um ein ehrgeiziges Projekt, welches vor allem auch die Fans ansprechen wird.

Bei einem Ableger soll es dabei aber nicht bleiben und plant bereits weiter, wie Brian Miller von Paramount äußerte.

„Star Trek gibt es bereits seit fünf Jahrzehnten und wird uns sicherlich alle überleben,“ so Miller. „Wir würden es lieben noch weitere Star Trek-Spiele zu machen. Wir sind wirklich aufgeregt über die nächste Generation des Gaming und haben das Gefühl, dass Star Trek ein großer Teil davon sein wird. Außerdem gibt es noch viele nicht erzählte Geschichten von Kirk und Spock, die noch erzählt werden müssen.“

Star Trek: Das Videospiel erscheint am 26. April 2013.

[asa]B00AIMG3MY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments