Star Wars 1313 – Große Grafikunterschiede frustrieren Spieler

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Sieht man es wie Star Wars 1313 Creative Director Dominic Robilliard bei LucasArts, dürfen Zwischensequenzen niemals besser aussehen als das eigentliche Spiel. Das würde die Spieler nur frustrieren.

Im Official Xbox 360 Magazine sagte Robilliard: „Du kannst keine Cutscenes machen, die besser – oder auch schlechter – als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest. Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert. Du brauchst bei der gesamten Grafik deshalb immer eine gleichbleibende Qualität.“

Das dürfte schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, was uns mit Star Wars 1313 nachher erwartet, das mit dem ersten Material die Welt in Staunen versetzt. Bleibt abzuwarten, wie das Endergebnis nachher aussehen wird.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments