Home News Star Wars 1313 soll zuletzt ein Spiel über Boba Fett gewesen sein
Star Wars 1313 soll zuletzt ein Spiel über Boba Fett gewesen sein
0

Star Wars 1313 soll zuletzt ein Spiel über Boba Fett gewesen sein

0

Immer mehr Details tauchen nun zu Star Wars 1313 auf, dessen Entwicklung inzwischen von Disney auf Eis gelegt und LucasArts als Spielentwickler aufgelöst wurde.

Damals noch mit einem unbekannten Helden vorgestellt, soll sich Star Wars 1313 zuletzt rund um den Bounty Hunter Boba Fett gedreht haben, wie Kotaku berichtet. Auslöser für dieses Umdenken soll der Franchise-Vater George Lucas gewesen sein, der die Entwicklung damals noch mit überwacht hat und den Bounty Hunter unbedingt im Spiel sehen wollte. Bis dahin wurde Star Wars 1313 wohl schon mehrfach neu ausgerichtet.

Ob Star Wars 1313 noch jemals erscheinen wird, ist derzeit mehr wie ungewiss.