Star Wars: Battlefront – 1TB Standard Bundle & Steelbook Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die Wahl hat, hat die Qual und so werdet ihr auch mit ‚Star Wars: Battlefront‘ vor diese gestellt, zu dem heute ein weiteres PS4 Bundle sowie eine Steelbook Edition dazu kommt.

Neben dem bereits bekannten Limited Edition Bundle und der Deluxe Edition hat man nun auch die Option sich für ein 1TB Bundle zu entscheiden oder wer bereits eine PlayStation 4 sein Eigen nennt, kann auch direkt zur Steelbook Edition greifen. Beides ist exklusiv bei Amazon erhältlich und das ohne Aufpreis für je 399 EUR oder 69,99 EUR.

Star Wars Battlefront erweckt das Vermächtnis von Star Wars wie nie zuvor zum Leben. Besuche klassische Planeten der Original-Star Wars-Trilogie mit einem einzigartigen Detail- und Realitätsgrad. Erlebe außerdem die Original-Soundeffekte aus den Filmen sowie erstaunliche digitale Nachbauten authentischer Star Wars-Filmmodelle. Bei diesem Spiel spürt man, dass es von Star Wars-Fans gemacht wurde – und genauso spielt es sich auch.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

[asa releases]B015HD3OXO[/asa]
[asa releases]B014DRN9WQ[/asa]
[asa releases]B0142Z9DHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments