Ad image

Star Wars: Battlefront BETA Startzeit bekannt, gratis ShareFactory Theme verfügbar (Update)

Wer bereits gespannt auf die ‚Star Wars: Battlefron BETA‚ wartet, muss sich noch einige Stunden gedulden, bevor es wirklich losgeht.

Wie Community Manager Mathew Everett auf Twitter schreibt, fällt der Startschuss dazu erst um 19 Uhr deutscher Zeit, also genau zur Prime Time. Der Download (rund 11GB) selbst ist derzeit auch noch nicht verfügbar, was das Ganze für einige wohl noch weiter verzögern wird, da hier ein echter Run auf die PSN Server erwartet wird.

Die Star Wars: Battlefront BETA umfasst bereits drei Spielmodi, einschließlich Kampfläufer-Angriff auf Hoth, Abwurfzone auf Sullust und Überlebensmission auf Tatooine. Zudem erscheint heute auch die Companion App, die ein strategisches Kartenspiel „Base Command“ enthält und euch die Möglichkeit gibt, Ingame-Credits zu sammeln, mit denen ihr in Star Wars Battlefront Sternkarten, Waffen und mehr freischalten könnt.

Außerdem können Spieler mit dem Companion Spielstatistiken und -fortschritte überprüfen, Ausrüstungen und Aussehen anpassen, Verbindungen zu Freunden herstellen und mehr. Die App könnt ihr später ausschließlich über die offizielle Homepage zum Spiel herunterladen.

Wer sich bis dahin ein wenig kreativ versuchen möchte, findet im PlayStation Store ab sofort ein kostenloses ShareFactory Theme zum Spiel.

Star Wars: Battlefront selbst erscheint am 19. November 2015.

(Update)

Laut einem aktuellerem Statement seitens EA wird der Download ab 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar sein. Jedoch wurde hier explizit nur nach der UK Zeit gefragt.

Der Download ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar und kann unter diesem Link gefunden werden. In Deutschland ist allerdings ein PlayStation Plus Abo dafür notwendig.

[asa]B015HD3OXO[/asa]

Share this Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x