Star Wars: Battlefront bereits als BETA Version vorliegend

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Still ist es um ‚Star Wars: Battlefront‘ geworden, das derzeit von DICE entwickelt wird und nicht vor dem kommendem Jahr erscheint.

Die Entwicklung macht dennoch Fortschritte, sodass das Spiel bereits als spielbare BETA Version vorliegt, wie Viktor Lundberg, Sound Designer bei DICE, auf Twitter schreibt. So freut er sich schon darauf, endlich an den internen Play-Tests teilzunehmen.

Neue Infos zu Star Wars: Battlefront, die auch für die Öffentlichkeit bestimmt sind, sollen jedoch erst Anfang 2015 folgen, wie es vor einer ganzen Weile dazu hieß.

Mit einer Veröffentlichung des Spiels wird wie erwähnt frühestens 2015 gerechnet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments