Star Wars: Battlefront – DICE hat großen Respekt davor, es vermasseln zu können

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Star Wars: Battlefront‘ arbeitet der schwedische Entwickler DICE aktuell an einem dritten großen Projekt, vor dem man einen unglaublichen Respekt hat.

Die Star Wars-Marke gehört zu einer der wertvollsten Marken auf diesem Planeten und genau das scheint DICE auch ein wenig Angst zu machen, wie Producer Patrick Bach andeutete. Auch wenn das Spiel ein absolutes Traumprojekt für den Entwickler sei, könne man es am Ende doch nur vermasseln. Ein Projekt wie Star Wars sei laut Bach geradezu furchteinflößend, wie sich jeder vorstellen kann.

Die Ziele für ‚Star Wars: Battlefront‘ sind jedoch ehrgeizig und man hofft auf das Vertrauen der Spieler. Wenn man etwas angeht, dann auch richtig und man ist derzeit dabei herauszufinden, wie man das richtig bewerkstelligen kann.

Star Wars: Battlefront erscheint voraussichtlich 2015.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments