Star Wars: Battlefront – Die ersten Details von DICE

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Anlässlich der EA Pressekonferenz am Montag hat DICE die Entwicklung von Star Wars: Battlefront angekündigt, was man jedoch fast unkommentiert mit einem Trailer stehen ließ.

Nun gibt es die ersten Details zum Spiel, wobei man hauptsächlich offenbart, in welche Richtung der Titel gehen soll. So sagte DICE Producer Patrick Bach dazu, dass man keinesfalls eine Battlefield-Kopie entwickeln möchte, die einfach nur im Star Wars-Universum spielt. So etwas würde man generell nicht bei DICE tun, da es langweilig wäre.

Man möchte sich an den alten Battlefront-Spielen orientieren und eine original Spielerfahrung liefern. Vielmehr kann man ohnehin derzeit noch nicht zum Spiel sagen, da sich Star Wars: Battlefront noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments