Home News Star Wars: Battlefront – Die ersten Details von DICE
Star Wars: Battlefront – Die ersten Details von DICE
1

Star Wars: Battlefront – Die ersten Details von DICE

1

Anlässlich der EA Pressekonferenz am Montag hat DICE die Entwicklung von Star Wars: Battlefront angekündigt, was man jedoch fast unkommentiert mit einem Trailer stehen ließ.

Nun gibt es die ersten Details zum Spiel, wobei man hauptsächlich offenbart, in welche Richtung der Titel gehen soll. So sagte DICE Producer Patrick Bach dazu, dass man keinesfalls eine Battlefield-Kopie entwickeln möchte, die einfach nur im Star Wars-Universum spielt. So etwas würde man generell nicht bei DICE tun, da es langweilig wäre.

Man möchte sich an den alten Battlefront-Spielen orientieren und eine original Spielerfahrung liefern. Vielmehr kann man ohnehin derzeit noch nicht zum Spiel sagen, da sich Star Wars: Battlefront noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

Comment(1)

  1. Party die ganze Nacht
    Genau das wollte ich hören, keine battlefield Kopie aber die Grafik von battlefield 4 😉
    O man wenn das Game rauskommt 3 Tage frei nehmen.
    Playfront eurer Schreiber steht für euch bereit und wartet auf das Erscheinungsdatum.

Comments are closed.