Star Wars: Battlefront erscheint nur für die aktuelle Generation

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Electronic Arts hat jetzt bestätigt, dass das neue ‚Star Wars: Battlefront‘ ausschließlich für die aktuelle Generation erscheint, einschließlich PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Wer darauf gehofft hat, dass der Titel von Visceral Games ebenfalls noch einmal für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint, wird an dieser Stelle enttäuscht. Auch das Release-Datum zu Weihnachten 2015 wurde nochmals bestätigt.

Star Wars Battlefront will be available holiday 2015, on Xbox One, PlayStation 4 and PC.“

Auf erste Gameplay-Eindrücke zu ‚Star Wars: Battlefront‘ darf man sich in rund einem Monat freuen, wenn das Spiel im Rahmen der Star Wars Convention 2015 vorgestellt wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments