Home News Star Wars: Battlefront – Erstes Star Wars-Spiel von EA angekündigt
Star Wars: Battlefront – Erstes Star Wars-Spiel von EA angekündigt
2

Star Wars: Battlefront – Erstes Star Wars-Spiel von EA angekündigt

2

Nach dem der Umgestaltung der Star Wars-Franchise zum Lizenzmodell, konnte sich EA im Mai die Exklusivrechte daran sichern und entwickelt derzeit ihr ersten Star Wars-Spiel.

Im Rahmen der EA Pressekonferenz hat man nun Star War: Battlefront vorgestellt, das mit einem nur wirklich sehr kurzen Teaser zu sehen war. Darin wurden Szenen aus der ursprünglichen Star Wars-Trilogie gezeigt. Unklar ist, auf welchen Plattformen das Spiel erscheint oder wann überhaupt.

Wir hoffen, dass weitere Informationen dazu in Kürze verfügbar sein werden.

[youtube Vx4JQf8qR-k]

Comment(2)

  1. Wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht. 😉
    Party yes man jaaaaaaaaaaaaaaa ps4 ist gekauft

Comments are closed.