Star Wars: Battlefront II – Fünf Fakten über den Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die diesjährige Star Wars Celebration am gestrigen Abend wieder zu Ende gegangen ist, gibt es heute noch einmal weitere Fakten zum frisch angekündigten ‚Star Wars: Battlefront II‘, das während des Events angekündigt wurde. Schwerpunkt diesmal ist der Multiplayer, mit dem ursprünglich alles begann.

Der Multiplayer war sozusagen der Grundstein vor einigen Jahren, der dann Schritt für Schritt ausgebaut wurde. In ‚Star Wars: Battlefront II‘ soll dieser nun noch größer werden, wie es zur Ankündigung am Samstag hieß. Dazu zählen zahlreiche bekannte Schauplätze, die sich über drei Epochen der Star Wars Saga erstrecken, ein umfassendes Fortschrittssystem, sowie die seit langem geforderten Weltraumschlachten.

„Criterion, das auf eine lange Tradition in der Entwicklung schneller und intuitiver Fahrzeuge zurückblickt, definiert Raumschlachten mit einer verbesserten Steuerung, neuen Waffen und Anpassungsoptionen neu. In spannenden Weltraumgefechten steuern Spieler die bekanntesten Schiffe der Galaxis, navigieren durch Asteroidenfelder oder fliegen durch imperiale Schiffswerften.“

Weitere Fakten zum Multiplayer-Part haben heute die Kollegen von PlayStation Access parat, die insbesondere auch auf die Weltraumschlachten eingehen.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 17. November 2017.

[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments