Star Wars: Battlefront II – Termin der BETA Phase & Inhalte bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass EA und DICE auch diesmal einen BETA Test zu ‚Star Wars: Battlefront II‘ planen, dessen genaue Details heute bekannt gegeben wurden.

Demnach startet die BETA am 04. Oktober für all diejenigen, die das Spiel vorbestellen haben, gefolgt am 06. Oktober für alle anderen. Der letzte Tag der BETA wird dann der 09. Oktober 2017 sein.

Das verspricht die BETA

Inhaltlich erwartet euch unter anderem die Galactic Assault on Naboo, bei der ihr in 40-Spieler Multiplayer-Schlachten kämpft und aus verschiedenen Trooper Klassen wählen könnt, darunter auch Droiden der Seperatisten-Armee oder als Klon-Krieger der Republik, verschiedene Star Wars Helden, sowie auch Vehikel der Prequel-Ära.

Weitere Details zur BETA folgen in der kommenden Woche, man verrät aber schon soviel, dass auch der Multiplayer Starfighter Assault dabei sein wird, der während der original Trilogie spielt und wo ihr das Kommando über die größten Star Wars-Schiffe übernehmt. Mehr dazu folgt auf der gamescom im August.

Vorbestellen könnt ihr Star Wars: Battlefront II über die gewohnte Kanäle, einschließlich Amazon, PlayStation Store oder lokalen Händler. Hier profitiert ihr zudem von diversen Extras, die Sony noch einmal in einem Trailer präsentiert.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments