Star Wars: Battlefront II soll „dramatisch“ größer sein

Obwohl ‚Star Wars: Battlefront II‘ noch nicht offiziell angekündigt wurde, hält sich EA nicht mit immer neuen Infos zum Spiel zurück. So heißt es diesmal, dass der Titel „dramatisch“ größer als das Original sein wird.

Das äußerte EAs CFO Blake Jorgensen auf der  Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference, der zugleich eine Vielzahl von neuen Charakteren verspricht, die teils aus den neueren Filmen stammen.

„Das Star Wars-Universum ist einfach unglaublich, um Spiele zu entwickeln, weil es einfach so riesig ist,“ so Jorgensen.

Zu einer der größten Neuerungen von ‚Star Wars: Battlefront II‘ gehört unter anderem die Singelplayer-Kampagne, die Fans bereits damals gefordert hatten.

Die offizielle Vorstellung von Star Wars: Battlefront II wird für Mai auf dem EA Play erwartet.

[asa2]B01M71KLZD[/asa2]

Like it or Not!

0 0