Star Wars: Battlefront II definitiv ohne VR-Modus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor einigen Wochen kam die Meldung auf, dass ‚Star Wars: Battlefront II‘ womöglich wieder über einen VR-Modus verfügen wird. Dieser wurde in einem Newsletter von PlayStation erwähnt, kurz darauf aber als Fehler dementiert. Gänzlich ausschließen wollte man einen VR-Modus da aber noch nicht und verwies lediglich darauf, dass dieser noch nicht angekündigt worden sei.

Inzwischen hat sich der einstige Entwickler, Criterion Games, des VR-Modus in Star Wars: Battlefront dazu geäußert und bestätigt, dass es definitiv keinen VR-Modus in Star Wars: Battlefront II geben wird. Laut Criterion’s Matt Webster und John Stanley sei VR dennoch ein sehr wichtiger Markt, in dem man bei EA auch investieren wird, sobald dieser groß genug sei.

Warum man nicht wie beim Original zumindest einen kleinen VR-Modus bieten wird, der ja bekannt äußert erfolgreich war, bleibt wohl EAs Geheimnis. Diese konzentrieren sich vorerst auf den Launch des Spiels im November, sowie die anschließenden DLC-Pläne, die diesmal noch umfangreicher ausfallen sollen.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 17. November 2017.

[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments