Star Wars: Battlefront II – Kampagne umfasst 5 bis 7 Stunden, neues Gameplay (Update)

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen konnte man erstmals einen Blick auf die von den Fans gewünschte Kampagne von ‚Star Wars: Battlefront II‘ werfen, zu der EA und DICE auch einen ersten Trailer veröffentlicht haben.

Im Gespräch mit Motive’s Studio Producer David Robillard ging man zusätzlich auch auf die Spielzeit der Kampagne ein, von der man nicht allzu viel erwarten sollte, zumindest kein 10+ Stunden Spiel. Gerade einmal 5 bis 7 Stunden wird diese umfassen, je nach persönlichem Spielstil. Wenn man sich besonders viel Zeit lässt, schafft man es laut Robillard womöglich aber auch auf 8 Stunden.

Dass die Kampagne mitunter recht kurz ausfällt, hat laut Robillard aber auch damit zu tun, dass man die Spieler in die typische Star Wars-Vorstellung hineinwerfen wollte, die man darin erfährt und sie nicht dort herausreißen möchte. Somit erwartet euch auch vornehmlich schnelle Action am laufenden Band, die gefühlt recht kurz erscheinen kann.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 14. November 2017. Anbei weitere Gameplay-Szenen aus dem Singleplayer.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments