Star Wars: Battlefront II offiziell mit einem Trailer enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, haben EA und DICE soeben den ersten Trailer für ‚Star Wars: Battlfront II‘ veröffentlicht, das voraussichtlich ab Herbst 2017 erhältlich sein wird. Der Titel wird derzeit in Zusammenarbeit mit Criterion Games und Motive entwickelt.

Zum Spiel verrät man bisher soviel, dass euch eine bislang nicht erzählte Star Wars Story rund um Iden erwartet, einem Elite Storm Trooper, mit dem ihr eine aufregende Singleplayer-Kampagne erlebt, die somit nun endgültig für ‚Star Wars: Battlefront II‘ bestätigt ist. Euch erwarten epische Schlachten an Land und in der Luft, auf die es im ersten Trailer bereits einen kleinen Vorgeschmack gibt.

Wie auch schon im Original wird es auch diesmal wieder einen Multiplayer-Part geben, in dem ihr in die Rollen verschiedener Helden und Bösewichtern des Star Wars-Universums schlüpft, aufregende Space Battles erlebt, sowie auf ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem zugreifen könnt.

Weitere Infos zu ‚Star Wars: Battlefront II‘ werden in Kürze erwartet.

[asa2]B06Y637PY1[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments