Star Wars: Battlefront II – Clone Wars DLC, neue Helden und mehr angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem neuen Star Wars-Spiel von Respawn – Star Wars Jedi: Fallen Order -, dessen Name zumindest schon einmal bestätigt wurde, gaben EA und DICE auch neue Inhalte für ‚Star Wars: Battlefront II‘ bekannt, die später in diesem Jahr erscheinen werden.

So darf man sich unter anderem auf einen Clone Wars DLC freuen, sowie auch neue Helden und Schurken, darunter General Grievous, Obi-Wan, Anakin und Count Dooku. Als neuer Planet wurde zudem Geonosis bestätigt, auf dem ihr mehrere Levels und Schauplätze besuchen werdet, darunter eines der größten Level, das man bisher in dem Spiel gesehen hat. Zudem ist ein neues Squad-System in Planung, das es den Spielern leichter machen wird, sich mit seinen Freunden zu verbinden, ebenso kommt ein neuer Starfighter Mode mit Fokus auf die Hero Schiffe.

battlefront-2

Darüber hinaus versicherte man auf dem EA PLAY Event noch einmal, dass man sich das Feedback der Fans wirklich zu Herzen genommen hat, einen Schritt zurückgegangen ist und nun das Spiel präsentiert, das sich die Fans am Anfang gewünscht haben.

Wann genau der Clone Wars DLC erscheint, wird man erst noch bekannt geben.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments