Star Wars Battlefront II – The Chosen One Update mit Anakin Skywalker erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und DICE haben den nächsten Content-Drop für ‚Star Wars Battlefront II‘ veröffentlicht, mit dem nun auch der legendäre Anakin Skywalker den Weg ins Spiel findet.

Skywalker wird mit dem The Chosen One-Update veröffentlicht, wobei man sich hier am Portrait von Hayden Christensen bedient hat, bevor er zu Darth Vader wurde. Mit dem Update wird außerdem The Grand Army of the Republic noch einmal komplett überarbeitet, inkl. neuer Rüstungen für die Clone Troopers und kosmetischen Items, basierend auf den Prequel-Filmen.

Das The Chosen One Update erscheint am 27. Februar, während ausführlichere Details dazu in Kürze folgen dürften.

Update: Der Patch 1.26 ist ab sofort verfügbar, dessen Änderungen ihr im offiziellen Changelog nachlesen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments