Star Wars: Battlefront II – Giants Above Kachirho Update angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch in diesem April wird ‚Star Wars: Battlefront II‘ wieder mit einem Content Update versehen, das DICE heute vorgestellt. Das Giants Above Kachirho Update umfasst unter anderem anderem eine neue Karte für Capital Supremacy: Kachirho Beach, sowie den Auftritt von Prinzessin Lea Organa.

Die Klonkriege werden am Kachirho-Strand auf ganz neue Weise stattfinden und die Karte wird sich dazu bedeutend verändern. Sie basiert zwar auf der Kashyyyk-Karte von Galactic Assault, es wurden jedoch einige Änderungen vorgenommen, damit sie in Capital Supremacy besser funktioniert.

Leia Organa führte ihre Streitkräfte darin in die Schlacht und hielt die Linie, während sie das Gleichgewicht zwischen Prinzessin und General beherrschte. Zum offiziellen Star Wars Day am 04. Mai stößt außerdem ihr legendärer ‚A New Hope‘ Auftritt dazu: Prinzessin von Alderaan. Um diesen ikonischen Look freizuschalten, müssen Spieler an einem spielinternen Event teilnehmen, indem sie Kommandoposten in Capital Supremacy einnehmen! Das Event beginnt am 1. Mai und dauert bis zum 6. Mai.

Außerdem neu sind Blocken für Yoda und Darth Maul. Yoda hat immer noch die Fähigkeit, Blasterbolzen und Blitze zu absorbieren, aber er wird nun auch sein Lichtschwert verwenden können, um sich gegen Lichtschwertangriffe zu verteidigen. Darth Maul wird sein Lichtschwert für beides verwenden.

Den vollständigen Changelog zum kommenden Update gibt es in den offiziellen Foren nachzulesen.

[amazon box=“B06Y67QHV4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments