Star Wars Battlefront III – Neue Hinweise auf Entwicklung, Release schon 2012?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit langem wird eine Ankündigung von Star Wars Battlefront III herbei ersehnt, zu der es möglicherweise neue Hinweise auf der Webseite von Spark Unlimited gibt.

Diese schreiben, dass man derzeit in die volle Produktionsphase eines populären Spiels für einen großen Publisher geht. Dabei handelt es sich um ein Triple-A Projekt, das irgendwann 2012 erscheinen soll und auf der Unreal-Engine basiert. Dazu sucht man derzeit auch neues Personal in dessen Jobbeschreibung einige Dinge auftauchen, die auf Star Wars zutreffen würden.

Neben diesem Projekt ist noch ein weiteres Third-Person-Horror-Spiel dort in Arbeit, das sich derzeit in der Pre-Production befindet.

Quelle: battlefront3.net

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments