Star Wars: Battlefront – Lead-Plattform ist der PC, dann PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit ‚Star Wars: Battlefront‘ möchte DICE nichts dem Zufall überlassen und setzt für die Entwicklung auf die stärkste Plattform, die dafür zur Verfügung steht – dem PC.

Das berichten derzeit die allseits bekannt Industrie-Insider, die offenbar schon einen Blick auf das Spiel werfen konnten und der Meinung sind, dass das was sie dort gesehen haben, nur vom PC stammen kann. Die PlayStation 4 kommt demnach an zweiter Stelle, gefolgt von der Xbox One. Ebenso fanden die Play Tests auf dem PC statt.

Zudem heißt es, dass DICE etwas „sehr spezielles“ vorbereiten würde, was womöglich am Freitag gezeigt wird, wenn EA und DICE das erste Gameplay-Material zum Spiel präsentieren. Scherzhaft hieß es hierzu, dass wohl das gesamte Internet zusammenbrechen wird, wenn es soweit ist.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute einen weiteren Teaser zu Star Wars: Battlefront, der das Bild vom Storm Trooper weiter vervollständigt.

star_wars_battlefront1

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments