Star Wars: Battlefront – Outer Rim DLC ab sofort für alle verfügbar

Electronic Arts und DICE haben den Outer Rim-DLC zu ‘Star Wars: Battlefront’ ab sofort auch für Nicht-Season Pass Inhaber veröffentlicht.

Der DLC umfasst neue Karten, Waffen, Helden, sowie den brandneuen Spielmodus – Transport. Mit diesem kämpft ihr in den Fabriken auf Sullust und im Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine, erkundest brandneue Gebiete, einschließlich dem Schmelzwerk oder den Pipelines und Plattformen auf Sullust, sowie Jabbas Thronsaal oder dem Hangar seiner Segelbarke. Ebenso neu ist der Spectator Modus, in dem ihr private Matches aus unterschiedlichsten Kamerawinkel betrachten könnt.

Welche Änderungen der aktuellste Patch noch mit sich brachte, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

Like it or Not!

0 0