Star Wars: Battlefront – Outer Rim DLC ab sofort für alle verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und DICE haben den Outer Rim-DLC zu ‚Star Wars: Battlefront‘ ab sofort auch für Nicht-Season Pass Inhaber veröffentlicht.

Der DLC umfasst neue Karten, Waffen, Helden, sowie den brandneuen Spielmodus – Transport. Mit diesem kämpft ihr in den Fabriken auf Sullust und im Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine, erkundest brandneue Gebiete, einschließlich dem Schmelzwerk oder den Pipelines und Plattformen auf Sullust, sowie Jabbas Thronsaal oder dem Hangar seiner Segelbarke. Ebenso neu ist der Spectator Modus, in dem ihr private Matches aus unterschiedlichsten Kamerawinkel betrachten könnt.

Welche Änderungen der aktuellste Patch noch mit sich brachte, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments