Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission mit neuem Namen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur geplanten Star Wars VR-Erfahrung, die derzeit von Criterion Games entwickelt wird, gab es interessante Neuigkeiten auf der gamescom, das unter anderem einen neuen Namen spendiert bekommen hat.

So nennt sich der Titel ab sofort Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission und soll damit die nähe zum Film zeigen, die zeitlich beide etwa gleich angesiedelt sind. Damit dies auch ins Gesamtkonstrukt des Star Wars-Universum passt, entschied man sich den Titel umzutaufen.

Angriff auf einen Sternenzerstörer

Producer James Svensson verriet außerdem, dass es im Spiel möglich sein wird, einen riesigen Sternenzerstörer mit einem X-Wing anzugreifen. Diese Szene dürfte sicherlich viele aus den Filmen her kennen, bei der man sich diesem riesigen Schiff mit zahlloser TIE-Fighter gegenübersieht. Genau dieses Szenario wird man in Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission erleben können. Die Missionen sind für Besitzer von Star Wars: Battlefront zudem kostenlos.

Erscheinen soll der Titel bereits zum Launch von PlayStation VR im Oktober. Anspielmöglichkeiten dazu gab es auf der gamescom leider nicht.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments