Star Wars: Battlefront – Vorschau auf das Outer Rim-Erweiterungspack

Am gestrigen Dienstag hat EA das aktuelle Februar Update zu ‚Star Wars: Battlefront‘ veröffentlicht, einschließlich einer neuen Karte, Missionen und vieles mehr.

Neben dem kompakten Changelog gibt es inzwischen aber auch eine ausführliche Vorstellung des Updates auf der offiziellen Seite zum Spiel, die ihr unter diesem Link findet. Viel interessanter ist dabei allerdings der Ausblick auf das März Update, einschließlich dem Outer Rim-Erweiterungspack.

Mit diesem erwarten euch erneut neue Inhalten, wie Karten, Waffen, Helden und einem brandneuen Spielmodus. Dazu heißt es:

„Das STAR WARS Battlefront – Outer Rim-Erweiterungspack ermöglicht euch, in den Fabriken auf Sullust zu kämpfen und euch einen Weg durch den Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine zu bahnen.“

Das Update wird für alle Spieler wohl wieder kostenlos sein. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon heute ein erstes Bild.

outer rim

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. das sind ja mal gute nachrichten hoffe mal dass es dann auch kostenlos angeboten wird offline und online spielbar ist

Comments are now closed for this post.