Star Wars: Battlefront – Weitere Statistiken aus der BETA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor einigen Tagen konnten DICE und Electronic Arts stolz verkünden, dass der BETA Test zu ‚Star Wars: Battlefront ‚ mit neun Millionen Spieler jegliche Rekorde geschlagen hat und die BETA zur erfolgreichsten in der Geschichte von Electronic Arts machte. Heute gibt es noch weitere Statistiken dazu.

Während den Schlachten auf den Planeten Hoth, Sullust und Tatooine wurden insgesamt rund 293 Millionen Kontrahenten mit dem E-11 Blaster besiegt. Im Rahmen des Modus „Kampfläufer-Angriff“ schafften es die Rebellen fast 800.000 AT-ATs zu zerstören. Über fünf Millionen Spieler schlüpften jeweils in die Rollen von Luke Skywalker und Darth Vader. Letzterer führte über eine Millionen Mal seinen gefürchteten Macht-Würgegriff aus. Zudem erreichten rund sechs Millionen Spieler den höchstmöglichen Rang 5 in der Beta und schalteten somit auch das Jump Pack frei. Weitere interessante Zahlen hat die Infografik unten für euch.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015.

swbf_beta_infografik

[asa]B015HD3OXO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments