Star Wars: Battlefront womöglich auf der Star Wars Convention zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn das neue ‚Star Wars: Battlefront‘ noch in diesem Jahr erscheinen soll, sollte Electronic Arts so langsam damit beginnen, um das Spiel auch mal der Öffentlichkeit vorzustellen.

Während man bisher davon ausging, dass wir mindestens bis zur E3 im Juni warten müssen, könnte es nun doch schon etwas früher soweit sein, nämlich auf der Star Wars Convention im April in Anaheim, Kalifornien. Zumindest hat EA als Publisher einen Auftritt auf dem Event angekündigt und was wäre für eine Enthüllung geeigneter als diese Convention?

Fest steht bisher nur, dass ‚Star Wars: Battlefront‘ irgendwann gegen Ende des Jahres erscheint, sodass man mit einem April-Debüt einen 8-monatigen Promotionzeitraum für den Titel hätte. Für Spiele wie Battlefront nahm man sich bisher weitaus mehr Zeit.

Die Star Wars Convention findet vom 16. bis 19. April 2015 statt. Spätestens dann wissen wir auch hier mehr dazu.

[asa]B00D782500[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments