Star Wars – Erste Pläne von EA bereits auf der E3 im Juni

Bei Electronic Arts kann man es offenbar kaum abwarten, nachdem man die sich exklusiv die Star Wars-Lizenz von Disney Anfang Mai gesichert hat.

Bereits im Juni zur E3 in Los Angeles möchte man erste Pläne vorstellen, die Electronic Arts mit der Star Wars-Marke anstrebt. Dazu gehören auch Überlegungen, die Battlefront-Reihe wiederzubeleben.

„Unter EA sollen zukünftig Star Wars-Spiele entstehen, die an ein Core Gamer Publikum gerichtet sind, über alle interaktiven Plattformen und beliebtesten Genres hinweg,“ hieß es damals.

Ob man schon ein Spiel auf der E3 vorzuweisen hat, dürfte nach so kurzer Zeit allerdings zu bezweifeln sein. Vermutlich bleibt es zunächst bei den Absichten, die dann erst einmal umgesetzt werden müssen.

Die E3 findet in diesem Jahr von 11. bis 13. Juni 2013 statt.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

TAGGED: ,
Share this Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x