Star Wars: First Assault als neuer Arcade Titel geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Wochen tauchten das erste Mal Hinweise auf einen neuen Titel namens Star Wars: First Assault auf, hinter dem schnell ein Videospiel ausgemacht werden konnte.

Nun tauchte auf Xbox.com ein Packshot auf, dass die Existenz als Arcadespiel bestätigt und somit wohl einer offiziellen Ankündigung zuvor gekommen ist.

Ob das Spiel nur auf Xbox360 erscheinen wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Hier muss man wohl erst einmal die offizielle Ankündigung abwarten.

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments