Star Wars Jedi: Fallen Order – Deluxe Edition enthält exklusives “Director’s Cut” Video

Neben dem ersten Trailer und Infos zu ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‚ am gestrigen Abend haben EA und Respawn auch eine Deluxe Edition zum Spiel vorgestellt, die mit einem besonderem Extra daher kommt.

So wird hier ein Video in Form eines exklusiven Director´s Cut enthalten sein, das einen Blick hinter die Kulissen und die Hintergründe zum Spiel erlaubt. Obendrauf gibt es zusätzlich einzigartige kosmetische Objekte für euer Abenteuer, heißt es in der Beschreibung dazu.

Einen Season Pass oder ähnliches, der sonst immer in einer Deluxe Edition von EA enthalten ist, scheint es diesmal nicht zu geben, was einmal mehr untermauert, dass man sich mit Star Wars Jedi: Fallen Order voll und ganz auf die Story und Einzelspielererfahrung konzentriert. Offenbar möchte man diesmal alles richtig mit dem Spiel machen, nachdem es zuletzt nicht so gut bei EA lief. Denkbar wäre, dass das Spiel später um weitere Stories ergänzt wird, die erst noch angekündigt werden.

Übrigens, wer Star Wars Jedi: Fallen Order vorbestellt, darf sich noch auf einen einzigartigen Bonusinhalt freuen, den man ebenfalls später enthüllt. Die Vorbestellung der Deluxe Edition ist ab sofort möglich.

Du bist derzeit offline!