Star Wars Jedi: Fallen Order – Neue Details zur Story & Gameplay erst im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die groben Details und einige In-Engine Eindrücke zu ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‚ bereits bekannt sind, muss man sich auf neue Infos und Gameplay-Impressionen noch ein wenig gedulden.

Erst im Juni, nämlich zum EA Play Event, möchte man wieder über den neuen Star Wars-Titel von Respawn Entertainment sprechen, wie Community Manager Jay Ingram auf Twitter verrät. Derzeit sei man demnach nicht bereit, diese Dinge zum jetzigen Zeitpunkt zu diskutieren.

Ob man sich allerdings wirklich solange auf neue Infos gedulden muss, ist fraglich. So gibt es immer mal wieder neue Details aus dem Spiel, die unter anderem von Respawn selbst geteilt werden oder die man in Interviews über Star Wars Jedi: Fallen Order offenbart. Bis zur E3 sind es allerdings auch nur noch wenige Woche, die sich irgendwie überbrücken lassen.

Das EA PLAY Event findet in diesem Jahr wieder im Vorfeld der E3 statt, jedoch ohne eigene Pressekonferenz, wie man schon im März bestätigt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments