Star Wars Jedi: Fallen Order – Premiere im April

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit arbeitet Entwickler Respawn an ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ für die aktuelle Generation, dessen Premiere nun für den kommenden April geplant ist, also weit vor der E3.

Genauer gesagt hat man sich dafür das Star Wars Celebration Event vom 11. bis 15. April in Chicago ausgesucht, während Star Wars Jedi: Fallen Order selbst am 13. April vorgestellt wird.

Zuletzt zeigte sich EA absolut begeistert von dem Spiel, nachdem die Battlefront-Ableger nicht ganz den Erwartungen der Fans entsprachen. CFO Blake Jorgenson sagte dazu:

“Sie werden in den nächsten Monaten erste Einblicke in das Star Wars-Spiel erhalten, und ich denke, sie werden begeistert sein von dem, was sie sehen. Wir haben letzte Woche mehr als 20 Minuten gespielt, und es ist außergewöhnlich in Bezug auf Feinschliff, Tiefe und dem Leben in der Star Wars-Welt als Jedi, und ich denke, die Menschen werden davon begeistert sein.”

Mehr dazu folgt dann im kommenden April.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments