Star Wars Jedi: Fallen Order – Erstes Artwork & weitere Infos geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während die Premiere von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ erst für den kommenden Samstag angesetzt ist, sind jetzt schon weitere Infos und ein erstes Artwork durchgesickert.

So hat der Händler Amazon US kurzzeitig eine Produktseite zum Spiel online gehabt, auf der das Artwork zu sehen war. Passend dazu sind auch weitere Infos im Umlauf, die sich mit in gewisser Hinsicht mit diesem Artwork decken.

Demnach soll Star Wars Jedi: Fallen Order ein offizieller Teil des Star Wars-Kanon sein und irgendwo zwischen ‚Solo‘ und ‚Rogue One‘ spielen. Dennoch wird hier eine eigenständige Geschichte erzählt, die das Universum erweitert, aber auch eine alternative Sichtweise aufzeigt, darunter zum Schicksal der Jedi. Der Protagonist wird wohl männlich sein und soll über einen  Rucksack-Droiden verfügen, was sich mit dem aktuellen Artwork deckt.

Weiterhin ist die Rede davon, dass man verschiedenen Planeten bereisen wird, es einige Überraschungen geben wird, und nach wie vor der Fokus auf der Story und Einzelspieler-Kampagne liegt. Ein Multiplayer ist demnach nicht an Bord. Spielerisch orientiert man sich wohl ein wenig an Dark Souls, verspricht aber auch neue Mechaniken wie Parieren, Parkour oder Wall Runs.

Offizielle Details folgen dann am kommenden Samstag ab 20 Uhr hier bei uns! Bis dahin gibt es ein erstes Artwork, das kurzzeitig auf Amazon aufgetaucht und teils auch die Gerüchte untermauert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments