Star Wars Jedi: Fallen Order – Patch 1.06 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den Gerüchten um einen Nachfolger von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ hat Respawn heute den Patch 1.06 für das original Spiel veröffentlicht.

Unter anderem wird damit noch einmal das Combat-Gameplay von Cal optimiert, das jetzt reaktiver agiert, einschließlich Kicks, Sprint-Angriffe, Flaybacks und mehr. Weitere Änderungen betreffen das Audio-Design, Kollisions-Probleme, sowie die allgemeine Stabilität des Spiels.

Alle Details dazu gibt es auch hier im nachfolgenden Changelog:

  • We’ve updated Cal so that he is more responsive during combat. This change includes tweaks to stagger reactions, kicks, flybacks, staff parry and sprint attacks.
  • Fixed an issue that would cause ledge grabs and climbing to sometimes behave incorrectly.
  • Fixed an audio issue that would sometimes cause sound effects to play in the incorrect order.
  • Multiple collision fixes across both Zeffo and Bogano.
  • BD-1 would sometimes not scan one of the Zeffo Villagers after a shutdown during saving. Everyone’s favourite droid is now scanning as expected.
  • Terrarium sometimes wasn’t a very nurturing environment, preventing seeds from growing. It should now give your plants the love and care that they deserve, encouraging them to grow properly.
  • General stability improvements

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments