Star Wars Jedi: Survivor um einige Wochen verschoben

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

EA und Respawn verschieben doch noch einmal Star Wars Jedi: Survivor, das somit nicht mehr im März erscheint. Als neuen Termin nennt man den 28. April 2023.

Als Begründung nennt an mehr Zeit, die man sich für den Feinschliff nehmen möchte, nachdem man drei Jahre hart an dem Titel gearbeitet hat und Star Wars Jedi: Survivor im Ganzen fertig ist.

„Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass das nächste Kapitel in der Geschichte von Cal Kestis inhaltlich abgeschlossen ist. Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf die letzte Phase: Fehlerbehebungen zur Verbesserung der Performance, Stabilität, dem Feinschliff und vor allem des Spielerlebnisses.“

Star Wars Jedi: Survivor ist das direkte Ergebnis auf das Feedback der Community und bietet weitläufige Ziele zum Erkunden, weiterentwickelte Kämpfe und Reisen, und natürlich die Fortsetzung der Geschichte von Cal und BD.

„Die Entwicklung dieses Spiels hat uns wirklich zu einem besseren Team gemacht, und wir haben uns auf allen Ebenen bemüht, dies zu der Fortsetzung von Star Wars zu machen, die unsere Fans von Respawn und Lucasfilm Games erwarten.“

Damit das Team die Qualitätsstandards erreicht, das man von Respawn gewohnt ist, gibt man dem Team die Zeit, die es braucht, und den Feinschliff zu erreichen, den die Fans verdient haben. Die zusätzlichen Wochen werden dabei ungemein helfen.

Bis dahin bedankt man sich für die Geduld der Fans, heißt es abschließend.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments