Star Wars: Squadrons – ‘Hunted’ CG Short Movie veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Um die Vorfreude auf Star Wars: Squadrons noch etwas zu steigern, hat Electronic Arts heute den ‘Hunted’ CG Kurzfilm veröffentlicht.

Der Kurzfilm entstand in Zusammenarbeit mit Lucasfilm und Industrial Light & Magic, in der die Flotte der Neuen Republik die imperiale Werft bei Var-Shaa angreift. Der Rückzug des Imperiums nach einem Überraschungsangriff zeigt, dass die Zerstörung des zweiten Todessterns die Imperiale Flotte ins Straucheln gebracht hat.

Star Wars: Squadrons

Aber für ein Mitglied der Titan-Staffel ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. In dieser in sich geschlossenen Star Wars: Squadrons-Geschichte ist Staffelanführer Varko Grey als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld gestrandet, wo er erbarmungslos von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

‚Hunted‘ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt dir einen der Elitepiloten vor, an deren Seite du im Spiel kämpfen wirst, ebenso werden darin einige Pre-Order Boni gezeigt.

Star Wars: Squadrons erscheint am 02. Oktober 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments