StarBlood Arena – VR-Shooter ab April erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch zum VR-Shooter ‚StarBlood Arena‘ von WhiteMoon Dreams gibt es inzwischen ein Release-Datum, das ursprünglich auf der PSX im vergangenen Jahr angekündigt wurde.

Heute hat man allerdings auch ein Video parat, in dem man das Spielprinzip noch einmal näher erläutert. Darüber hinaus lockt man Vorbesteller mit dem StarBlood Arena Legends Pack, das euch zusätzliche kosmetische Items verspricht. Dazu zählen:

  • Das Design Steel Hercules (Stahl-Herkules) für The Baron (Der Baron): Als Veteran der Arena scheut Steel Hercules (Stahl-Herkules) nicht vor Schwitzkästen und Bodyslams zurück, um den Sieg zu erringen!
  • Das Design El Diablo Azul für Buck: Der Hunger dieses geheimnisvollen, maskierten Champions auf Action wird nur von seinem Hunger auf Snacks übertroffen!
  • Das Design Granny Granny Boom Boom für Alice: Sie hat ihre Sprengsätze entstaubt und ist bereit, allen Grünschnäbeln eine Lektion zu erteilen – dabei ist sie härter als jede Zuckerstange!
  • 10.000 Bloodbux, um stilsicher in StarBlood Arena durchstarten zu können.

StarBlood Arena erscheint am 12. April 2017.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments