Starhawk – Multiplayer Stand-Alone offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Gerüchten kündigen Sony und Lightbox Interactive nun offiziell den Multiplayer-Part von Starhawk als Stand-Alone Release über das PlayStation Network an.

Ab dem 26. September wird es daher einmal das komplette Spiel als digitalen Download geben oder optional nur den Multiplayer für gerade einmal 19,99 Euro. Der Multiplayer gilt jeher als der starke Part des Spiels. Für PlayStation Plus User gibt es außerdem noch ein besonderes Angebot und für diejenigen wird der Singleplayer komplett kostenlos erscheinen.

Am 26. September erscheint außerdem der nächste Patch für das Spiel, der unter anderem drei weitere Spielmodi mit sich bringt. Den vollständigen und offiziellen Changelog dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B007NW6JSU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments